Impressum

 

Anschrift und Betreiber:

Förderverein der Burgschule Obergrombach e.V.
Hauptstraße 28
D-76646 Bruchsal (Obg.)

 

Vereinsregister Amtsgericht Bruchsal VR 925

 

1. Vorsitzender: Carsten Martin (Mail: vorstand@fvbo.de - Telefon: 0176/18887390)

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Von "www.fvbo.de" bzw. von "www.foerderverein-burgschule-obergrombach.de" führen Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen.